Referenzen / Aktuell

25-Jahr Jubiläum Mariapia Guzzo

In diesen Tagen herrscht in der Zollinger Beschriftungen und Werbeprodukte AG ein besonderer Grund zur Freude. Es wird dort wieder ein ausserordentliches Dienstjubiläum gefeiert.
Mariapia Guzzo aus Kleindöttingen kann auf lange und intensive 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Nachdem sie bereits schon ihre kaufmännische Lehre beim einheimischen Werbeunternehmen absolviert hatte, blieb sie diesem in all den letzten Jahren treu und wurde dadurch zu einer wertvollen Stütze im Bereich der Buchhaltung und Administration.
In ihre erweiterte Zuständigkeit fiel zudem die Ausbildung zahlreicher KV-Lehrlinge, denen sie eine fordernde, aber gerechte
Ausbildnerin war. Auch nach ihrer Heirat und einer zweifachen Mutterschaft durfte man auf ihre äusserst geschätzte Mitarbeit zählen, welche geprägt wird durch Gewissenhaftigkeit, Loyalität und Verlässlichkeit in ihrem angestammten Arbeitsbereich. Die Zollinger Beschriftungen und Werbeprodukte AG dankt der tüchtigen Jubilarin für ihre besonders treue und wertvolle Mitarbeit und freut sich auf weitere gemeinsame und erfolgreiche Jahre im Unternehmen.